Kleinkindergruppen, Kinder- und Jugendgruppen, Frauengruppen, Seniorengruppen… Unsere Gemeinde bietet für nahezu jede Altersklasse ein ansprechendes Angebot. Doch für junge Erwachsene im Alter zwischen 20 und 40 fehlt uns ein solches. Das wollen wir uns hiermit zur Aufgabe machen. Wir wollen eine Veranstaltungsreihe starten, die zum Beisammensein und zum zwanglosen Ins-Gespräch-Kommen mit Mehrwert einlädt. Was sich dahinter verbirgt?

Wir starten mit einem gemeinsamen Wintergrillen für den guten Zweck. Dieses findet am Samstag, den 25.01.2019 um 18 Uhr im Pfarrheim der St. Michael-Gemeinde in Lanstrop statt. Doch beim gemeinsamen Grillen und Glühweintrinken soll es dabei nicht bleiben. Wir wollen der Veranstaltung auch einen caritativen Charakter verleihen, indem wir den Erlös an die Obdachloseninitiative „Gasthaus statt Bank“ in Dortmund spenden.

Bei Interesse könnt ihr euch per Mail oder aber persönlich bei uns anmelden:
Christina Poth & Johanna Hagenhoff
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf euch und auf schöne Abende!